Josper Grills: Made in Spain ?? | jospergrill.de

Made in Spain ??

Geschichte

Josper

Von Pere Juli und Josep Armangué

Die Herkunft

Es ist, als hätten sich zwei Welten vereint, die vorher voneinander getrennt waren. Diese Kombination hat etwas Neues und Großartiges erschaffen: Josper wurde 1969 geboren, als die innovativste Technologie und Tradition miteinander kombiniert wurden. Die von Pere Juli und Josep Armangué in Pineda de Mar, Barcelona, gegründete Firma avancierte schnell zu einer Legende in der Welt der Holzkohleküche. Josper ist der ideale Partner für erfahrenste Köche, die beim Grillen auf Holzkohle die höchste Qualität erreichen wollen. Josper hat über 40.000 Kunden. Wir haben unsere familiäre Herkunft, sprich die uralte Kunst des Grillens auf Holzkohle nie vergessen, und wir verwenden immer Holzkohle aus bestem Holz.

Die Liebe zur Gastronomie ist das, was die Produkte von Josper ausmacht.

Ideengeber

Die Holzkohleöfen von Josper, die durch das Fachwissen und die Liebe der Handwerker zur Tradition, neue Stahllegierungen und modernem Design revolutionär sind, sind speziell auf die Anforderungen von Profiköchen im Gastgewerbe zugeschnitten. So stellt Josper sicher, dass jedes Produkt sein volles Potenzial ausschöpft.

Josper ist ein Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt und immer auf dem neuesten Stand der Technik ist.

Josper, wir schauen uns immer die Zukunft an: Sandra Juli und Manu Yebras werden die nächste Generation der Familie führen, mit neuen Maschinen, Produktionsmethoden und unserem Eintritt in die riesige The Middleby Corporation, die immer wieder neue Wege eröffnen wird. Ein neuer Impuls zur weiteren Verbreitung des Grillens auf Holzkohle durch globale Vermarktung macht Josper zum Weltmarktführer beim Grillen: Wir machen unsere Leidenschaft fürs Grillen zu einer Lebensweise.